Über mich

Mein Name ist Kim und ich wurde im Januar 1993 in Euskirchen geboren. Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Söhnen (12/2016 & 06/2018) leben wir in einem Häuschen in Swisttal-Morenhoven. Zu unserer Familie gehören ebenfalls unsere Kater Carlo & Louie und unsere Bernhardiner-Berner Sennen Hündin Lana.

Nach Abschluss der Realschule habe ich eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten absolviert und diese im Januar 2013 erfolgreich abgeschlossen. Im Jahr 2013 begann ich ein Weiterbildungsstudium zur Praxismanagerin, dass ich 2014 erfolgreich beendete. Bis zum Beginn meiner Elternzeit war ich in einer Gynäkologischen Praxis tätig.

Auf der Suche nach dem “Wie geht es nach der Elternzeit weiter?” habe ich mir so einige Gedanken gemacht und bin auf die Kindertagespflege gestoßen. Ein besonderer und wertvoller Beruf, der sich perfekt in unser Leben integrieren lässt und meine Wünsche und Vorstellungen widerspiegelt.